Sculptor-Art ( zu deutsch- Bildhauerkunst ), das bin ich, Holzbildhauer und Kettensägen- schnitzer Jörg Bäßler. Eigentlich sollte ich im Jahre 1971 ein Aprilscherz werden, aber ich habe mir noch ein bisschen Zeit gelassen. So wie eben ein Künstler. Hektik, nein danke !! Nachdem man mir richtig beigebracht hatte, wie man richtig läuft, ißt und schreibt, habe ich eine Lehre zum Landmaschinenschlosser angefangen. Dann kam die Wende und aus war es damit. Was liegt da näher, ich habe einen neuen Beruf gelernt - Schornsteinfeger. In dieser Zeit fing ich an zu schnitzen. 1998 habe ich aus dem schnitzen einen Beruf gemacht und lente den Beruf des Holzbildhauers. Nach dieser Lehre ging ich dann in ein kleines privates Unternehmen. Ich wurde Papa und habe meinem Sohn 3 Jahre lang die Windeln gewechselt. In dieser Zeit habe ich mich dann selbstständig gemacht. Nun bin ich frei- schaffender Bildhauer und mit Leidenschaft Kettensägenschnitzer. Seit 2004 säge ich mich nun durch die Hölzer dieser Welt und ich muss sagen: Frei zu sein bedarf es wenig, nur wer frei ist, ist ein König   Für den Inhalt auf dieser Webseite bin ich selbst verantwortlich Jörg Bäßler Haupstrasse 57 09235 Burkhardtsdorf OT Meinersdorf Tel.: 03721 20969 Mobil:  0176 23766412 sculptor-art@gmx.de Ust.Nr. 224/203/05269